Yellowbag

Yellowbag ist eine riesengroße Fahrrad-Gepäcktasche für den hinteren Gepäckträger.


Die Yellowbag ist absolut regendicht. Der Luftwiderstand mit Yellowbag ist noch niedriger, als ohne Tasche und natürlich viel niedriger, als mit gewöhnlichen Gepäcktaschen. Die Yellowbag packt sperrige Gegenstände weg, die in anderen Fahrradtaschen niemals Platz finden würden. Bevorzugt bleibt die Yellowbag permanent am Rad und nimmt nach Bedarf einen Daypack, einen großen Rucksack oder einen mittleren Wochenendeinkauf auf. Auch ein bis zwei Bierkästen sind für die Yellowbag kein Problem. Bei Bedarf kann die Yellowbag aber jederzeit vom Gepäckträger genommen werden. Da Yellowbag oben auf dem Gepäckträger angebracht ist, können darunter problemlos zwei weitere große Packtaschen angebracht werden, oder zwei ebenfalls erhältliche aerodynamische längliche Taschen. Vorteilhaft ist hierfür die Montage eines Lowrider-Gepäckträgers

 
 

 


Die Tasche hat ein enormes Fassungsvermögen und hält die Güter stabil auf dem Gepäckträger.
Bei vielen Freunden hat sich die Tasche bereits über mehr als 10 Jahre im Alltag und über viele tausend Kilometer bewährt. Radler, deren Taschen nach mehreren 10.000 km des täglichen Einsatzes verschlissen waren ließen sich unverzüglich eine neue Tasche fertigen, weil sie ohne die Yellowbag nicht mehr auskamen.

 
 

zurück zur Startseite
Impressum